AGB / Bedingungen und Konditionen

Bereitstellung eines Website-Service

Die Website gehört und wird von SC COLD DUCK SRL betrieben, deren eingetragener Sitz sich in der Straße Vlaicu Voda 21, Bukarest, Rumänien befindet.

Allgemeine E-Mail: contact@indigenewines.com
Bürotelefon: +40729888229

Altersbeschränkung

Es ist gesetzeswidrig, Personen unter 18 Jahren in der Europäischen Union, Großbritannien, China, Taiwan, Hongkong und 20 Jahren in Japan berauschende Substanzen zu verkaufen oder tatsächlich zu liefern. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie in der EU, Großbritannien, China, Taiwan, Hongkong und Japan mindestens 18 Jahre alt und in Japan 20 Jahre alt sind. Wenn unsere Kuriere Zweifel am Alter des Empfängers einer Bestellung haben, werden sie einen Ausweis anfordern. Ist dies nicht der Fall, dürfen sie den Wein nicht verlassen.

Zahlungsmethoden

Die Zahlung kann per PayPal und EuroPayment Services erfolgen. Wir akzeptieren Visa und MasterCard Karten.

Käufe

Die Preise für Waren, die auf der Website zum Verkauf angeboten werden, entsprechen den Angaben auf der Website und enthalten die Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt des Kaufs. In den zusätzlichen Gebühren sind nur die Versandkosten enthalten. Diese Preise sind auf der Seite "Kasse" deutlich gekennzeichnet und auf der Seite "Lieferung" angegeben. Alle Preise sind in Euro für die EU-Länder, GBP für Großbritannien und USD für die übrigen Länder angegeben. Sie enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sind pro Flasche oder pro Karton wie angegeben. Alle lokalen Verbrauchsteuern und Steuern liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir können nicht für andere zusätzliche Gebühren verantwortlich gemacht werden, die vom örtlichen Zoll erhoben werden. Ihre örtliche Zollbehörde verlangt möglicherweise spezielle Unterlagen, Zertifikate oder andere Unterlagen, um die Warenabfertigung zu ermöglichen. Die Vorbereitung / Beschaffung der Unterlagen liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden. Verzögerungen im Zusammenhang mit den Maßnahmen der örtlichen Zollämter liegen nicht in der Verantwortung der indigenen Weine. Wir übernehmen keine Verantwortung für Tippfehler. Die Preise können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Durch das Ausfüllen und Absenden des elektronischen Bestellformulars auf der Website machen Sie ein Angebot zum Kauf von Waren, das bei Annahme durch uns zu einem verbindlichen Vertrag führt. Mit diesem Angebot zum Kauf von Waren ermächtigen Sie auch Indigene Wines und alle vom Unternehmen verwendeten Zahlungsabwickler, die zur Zahlung vorgelegte Debit- oder Kreditkarte für den vollen Wert der in Ihrem Warenkorb enthaltenen Waren und die damit verbundenen Servicegebühren vorab zu validieren. Wir werden die Annahme Ihrer Bestellung per E-Mail bestätigen. Diese Bestätigung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in Ihren Bestelldaten angegeben haben. Unabhängig davon, ob Sie eine E-Mail erhalten oder nicht, führt unsere Annahme Ihrer Bestellung zu einem rechtsverbindlichen Vertrag zwischen uns. Wir behalten uns das Recht vor, Sie nicht nach unserem Ermessen zu beliefern.

Mindestbestellmenge & Verpackung

Die Mindestbestellmenge für die Lieferung von unserer Website beträgt 2 Flaschen, die gemischt werden können. Die maximale Bestellung beträgt 12 Flaschen. Sie können bestellen, wie oft Sie möchten. Wir verpacken Ihre Bestellung in speziell konstruierten einfachen Kartons, sofern in der Produktbeschreibung keine Geschenkbox angegeben ist.

Lieferort und -termine

Wir bieten einen Lieferservice in alle Länder der Europäischen Union, nach Großbritannien, China, Taiwan, Hongkong und Japan. Die in unserem System angegebenen Liefertermine beziehen sich auf den Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung und können unter vielen Umständen am selben Tag sein, an dem wir sie erhalten. Wir liefern auch auf Bestellung nach Europa, für europäische Lieferungen oder wenn die von Ihnen gewünschte Lieferoption nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, um zu prüfen, ob wir dies arrangieren können und wie hoch die Kosten wären.

Für den persönlichen Gebrauch der Produkte ist es obligatorisch, Ihre ständige Wohnadresse anzugeben.

Mehr details hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Versandkosten

Die Lieferpreise werden im Warenkorbbereich angezeigt. Sie werden unter Berücksichtigung der Weinmenge, der Lieferadresse und der Lieferart (Express oder Economy) berechnet.

Verpasste Lieferungen

Bevor Sie Ihr Paket erhalten, werden Sie von unserem Logistikpartner kontaktiert, um sicherzustellen, dass Sie verfügbar sind, um Ihre Bestellung zu erhalten. Sie werden per Handy, SMS und / oder E-Mail kontaktiert. Wenn Sie sich für DHL-Dienste entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, Lieferdetails wie Adresse, Datum, Stunde und Person über die spezielle Online-Plattform zu bestätigen oder zu ändern. DHL bietet Ihnen eine Frist von 7 Tagen, um die Lieferung zu arrangieren. DPD bietet Ihnen 2 kostenlose Lieferversuche an. Wenn die Lieferung aufgrund fehlender Informationen oder mangelnder Verfügbarkeit nicht erfolgt, wird die Bestellung ohne Rückerstattung storniert und der Kunde kann keinen weiteren Kauf tätigen.

Stornierungen und Rücksendungen

Sie können Ihre Bestellung per E-Mail an contact@indigenewines.com stornieren oder Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund bis einschließlich 14 Werktage ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung zurücksenden - vorausgesetzt, alle Flaschen sind ungeöffnet und intakt und werden an uns zurückgesandt. Wir erstatten den vollen Preis der Bestellung ohne den Lieferpreis innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Stornierung.

Datenschutzerklärung

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre der Nutzer unserer Website zu schützen. Die Informationen, die Sie indigenewines.com über sich selbst zur Verfügung stellen, werden von indigenewines.com nur in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen verwendet.

Änderungen am Inhalt der Website

Indigenewines.com behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen am Inhalt, einschließlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, vorzunehmen, um die Website und die angebotenen Dienste zu verbessern. Preise und Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Sie unterliegen den Richtlinien und Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt Ihres Besuchs auf der Website gelten.

Sicherheits- und E-Commerce-Gateway

Ihre Sicherheit und Ihr Seelenfrieden sind für indigenewines.com von größter Bedeutung. Wir bemühen uns, alle verantwortungsvollen Schritte zum Schutz Ihrer persönlichen Daten zu unternehmen. Alle vertraulichen Daten (einschließlich personenbezogener Daten und Zahlungsinformationen), die Sie uns von Ihrem Computer senden, werden mithilfe der als SSL (Secure Sockets Layer) bekannten Internet-Standardverschlüsselungstechnologie sicher verschlüsselt und geschützt. Dieser Prozess verschlüsselt alle sensiblen Daten, die Sie an uns senden, und verhindert, dass sie während der Übertragung abgefangen werden.

Aktualisierung…
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
English EN German DE French FR Dutch NL Japanese JA

Terms and conditions

Provision of web site service

The Site is owned and operated by S.C. COLD DUCK S.R.L., whose registered office is at 21 Vlaicu Voda street, Bucharest, Romania.

General Email: contact@indigenewines.com
Office Telephone: +40729888229

Age restriction

It is against the law to sell or indeed supply intoxicating substances to persons under 18 years of age in the Europe Union and 21 years old in USA. By placing an order you confirm that you are at least 18 years old in Europe and 21 years old in USA. If our couriers are in doubt of the age of the recipient of an order they will request some form of ID. In the event this is not satisfied they are not permitted to leave the wine.

Payment

Payment can be made by PayPal and EuroPayment Services. We accept Visa and MasterCard cards.

Purchases

The prices for goods displayed for sale on the Site are as displayed on the Site, and are inclusive of VAT as of time of purchase. Additional charges include delivery fees only, and these prices are clearly marked on the ‘Checkout’ page, and advertised on the ‘Delivery’ page. All prices are quoted in Euro. They include VAT and are per bottle or per case as marked. Any local excise duties and taxes are the responsibility of the customer. We cannot be held responsible for any other additional charges levied by local customs. Your local customs authority may require specific paperwork, certificates or other documentation to allow for clearance of the goods. The preparation/procurement of the paperwork is solely the responsibility of the customer. Any delays relating to the actions of local customs offices will not be the responsibility of IndigeneWines. We do not accept responsibility for typographical errors. Prices can change at any time without notice. By completing and submitting the electronic order form on the site, you are making an offer to purchase goods which, if accepted by us, will result in a binding contract. By making that offer to purchase goods, you are also authorising Indigene Wines and any payment processor used by the company to pre validate the Debit or Credit card presented for payment for the full value of the goods and related service charges contained in your basket. We will confirm acceptance of your order by email. This confirmation will be sent to the email address you provide on your order details. Whether or not you receive an email, our acceptance of your order will create a legally binding contract between us. We reserve the right not to supply you at our discretion.

Minimum order & packing

The minimum order for delivery from our website is 2 bottles which may be mixed. The maximum order is 12 bottles. We can order how many times you want. We will pack your order in specially constructed plain cardboard boxes, unless a gift box is specified in the product description.

Delivery location and dates

We offer a delivery service to all of the Europe Union. The delivery dates quoted in our system are from the time we dispatch your order and in a lot of circumstances that can be the same day as we receive it. We do also deliver to Europe on an order by order basis, for European deliveries or if the delivery option you require is not listed, please contact us to check if we can arrange and what the costs would be.

Delivery costs

Please see our Delivery page.

Missed deliveries

Before you will receive your package you will be contacted by our logistic partner in order to ensure your availability to receive your order. You will be contacted via mobile phone, sms and or e-mail. If you will chose DHL services you will have the opportunity to confirm or make changes for delivery details like the address, date, hour and person through their special online platform. DHL is offering you a 7 days period to arrange the delivery. DPD is offering you 2 free delivery attempts. If the delivery will not be made due to missing information or no availability, the order will be canceled and the customer will not be able to make any further purchase.

Cancellations and returns

You can cancel your order by email us on contact@indigenewines.com or return your order for any reason up to and including 14 working days from the delivery date of your order – provided all bottles are unopened and intact and returned to us. We will refund the full price of the order without delivery within 30 days from the date of cancellation.

Privacy policy

We are committed to protecting the privacy of those using our Site. The information that you provide about yourself to indigenewines.com will only be used by indigenewines.com in accordance with its Privacy Policy.

Modifications to website content

In endeavouring to improve the Site and services offered, indigenewines.com reserve the right at all times to make changes to the Content, including these Terms & Conditions. Prices and products are subject to change without notification. You will be subject to the policies and Terms & Conditions in place at the time of your visit to the Site.

Security & e-commerce gateway

Your security and peace of mind are of the greatest importance to indigenewines.com. We endeavour to take all responsible steps to protect your personal information. Any sensitive data (including personal data and payment information) you send us from your computer is securely encrypted and protected using Internet standard encryption technology known as SSL (Secure Sockets Layer). This process scrambles any sensitive data you transmit to us, preventing it from being intercepted during transmission.

Updating…
  • No products in the cart.