Jelna – Wilde Hefe Fetească albă

21,00 

Treten Sie ein in die bezaubernde Welt der Jelna Winery, wo eine dynamische junge Familie unternehmungslustiger Winzer aus dem Landkreis Bistrita Nasaud ihre tiefe Leidenschaft für Wein und ihr unerschütterliches Engagement für die Weinkultur vereint und eine bemerkenswerte Mischung aus Tradition und Innovation geschaffen hat.

Tauchen Sie ein in den einzigartigen Charme der Jelna – Wild Yeast von Fetească albă, eine Sorte, die für ihre leuchtend grünen Gras- und Zitrusaromen bekannt ist. Dieser erfrischende Wein schafft ein perfektes Gleichgewicht zwischen Säure, Alkohol und Körper und ist ein vielseitiges Meisterwerk.

Servieren Sie es gekühlt bei 7–8 Grad Celsius, um den vollen Geschmack zu genießen Fetească albă Der bezaubernde Charakter der Traube. Kombinieren Sie es mit einer Reihe kulinarischer Köstlichkeiten, von Fisch und Meeresfrüchten bis hin zu weißem Fleisch, Gemüse und Käse. Bei Jelna vereinen sich Tradition und Innovation in jedem Schluck und unterstreichen die außergewöhnlichen Qualitäten des Fetească albă Traube.

  • Traube: Fetească albă
  • Alkohol: 12,7%
  • Format: 0,75 die
  • Region: Die Weinregion Siebenbürgisches Hochland
  • Weinberg: Lechinta DOC
  • Farbe: Weißwein
  • Art: trocknen
  • Weingut: Jelna
  • Jahr: 2021

Es gibt noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung hinzufügen

Seien Sie der Erste, der „Jelna – Wilde Hefe“ bewertet Fetească albă"

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Aritkelnummer: 53103 Kategorien:

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

Aktualisierung…
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.

Jelna – Wild Yeast Fetească albă

21,00 

Step into the enchanting world of Jelna Winery, where a dynamic young family of enterprising vintners from Bistrita Nasaud county has fused their profound passion for wine and unwavering commitment to wine culture, crafting a remarkable blend of tradition and innovation.

Immerse yourself in the unique charm of the Jelna – Wild Yeast from Fetească albă, a variety renowned for its vibrant green grass and citrus aromas. This refreshing wine strikes a flawless balance between acidity, alcohol, and body, resulting in a versatile masterpiece.

Serve it chilled at 7-8 degrees Celsius to fully experience the Fetească albă grape’s enchanting character. Pair it with a range of culinary delights, from fish and seafood to white meat, vegetables, and cheeses. With Jelna, tradition and innovation unite in every sip, highlighting the exceptional qualities of the Fetească albă grape.

  • Grape: Fetească albă
  • Alcohol: 12,7 %
  • Format: 0,75 l
  • Region: The Transylvanian Plateau wine region
  • Vineyard: Lechinta DOC
  • Color: White wine
  • Type: dry
  • Winery: Jelna
  • Year: 2021

There are no reviews yet.

Add a review

Be the first to review “Jelna – Wild Yeast Fetească albă”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SKU: 53103 Category:
Updating…
  • No products in the cart.