Cuvee Überland - Recaș Weingut

35,00 

Cuvee Überland Wein zeigt eine intensive rubinrote Farbe.

Aromen von überreifen Früchten zeigen sich nach der Belüftung (Sauerkirschen, Kirschen, Johannisbeeren und Pflaumen) vor dem Hintergrund von Rosinen und karibischem Rum, Vanille und leichtem Karamell mit einem Ende von Pfeffer.

Der Säuregehalt ist hoch, fixiert die Aromen gut und belebt den Wein mit einem guten Alterungspotential.

Kulinarische Empfehlungen: Pffefersteak, Filet Mignon, Groß- und Mittelwild, über der Glut gekochtes Wildschwein, Kalbfleisch, Ente, Schweinefleischgerichte, Lammfleisch, Mangalitsa-Schweinefleisch, Rindertartar, Schimmelkäse, Desserts mit Kirschen, Brombeeren, Johannisbeeren, Schokoladenmousse.

Die Serviertemperatur liegt zwischen 14 ° C und 18 ° C.

Cuvee Überland (Tal von jenseits des Hügels) wird aus den Trauben hergestellt, die an den besten Stellen im Weinberg von Recas geerntet wurden.
Nach der Ernte werden die Trauben 15 bis 20 Tage lang auf natürliche Weise dehydriert. Der für diesen Wein verwendete Saft ist 100% 'răvac' (Saft, der vor dem Pressen der Trauben freigesetzt wird). Die Fermentation wird in Edelstahltanks gesteuert. Die malolaktische Gärung wird durchgeführt und 14 Monate in französischen Eichenfässern Dargeaux & Jaegle und 8 Monate in den Flaschen bis zur ersten Lieferung gereift.

  • Hautalterung: ja
  • Alkohol: 14,5%
  • Format: 0,75 die
  • Traube: Cabernet Sauvignon, Merlot
  • Region: Die Weinregion Banater Hügel
  • Weinberg: Recas DOC
  • Farbe: Rotwein
  • Typ: trocknen
  • Weingut: Recaș Weingüter
  • Jahr: 2019
  • Zucker: 0.46 g / l
  

Heute repräsentiert das Weingut Recaș ein modernes, dynamisches Unternehmen in voller Entwicklung, das sich an einem selbst auferlegten Konzept orientiert: „Ein Tag im Kreis, an dem Sie glauben, an der Spitze Ihrer Entwicklung zu stehen, ist der erste Tag Ihres Niedergangs.“ .

Jeder Tag ist ein Wettbewerb und wie bei jedem anderen Wettbewerb sind nur die Gewinner von Bedeutung. Und für uns bedeutet Gewinnen, Sie davon zu überzeugen, dass unsere Produkte Qualität und Innovation bedeuten, was sich in vielen Stunden Arbeit, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und unserer Überzeugung niederschlägt, dass Wein Zufriedenheit und Erfolge, Gefühle und Emotionen bringen muss.

Alles, was das Weingut Recaș heute bedeutet, ist der Leidenschaft und dem Respekt vor dem Wein zu verdanken - diesem einzigartigen und wunderbaren Freund, der uns zu Lebzeiten begleitet und immer bereit ist, uns in die Welt der Freude zu führen, in der wir Sie finden können, die Menschen, die ihn lieben!

Es gibt noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung hinzufügen

Schreibe die erste Bewertung zu “Cuvee Überland - Recaș Winery”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aritkelnummer: 22302 Kategorien: ,
Aktualisierung…
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
English EN German DE French FR Dutch NL Japanese JA

Cuvee Überland – Recaș Winery

31,50 

Cuvee Überland wine presents an intense ruby red color.

Aromas of overly ripened fruits are revealed after aeration (sour cherries, cherries, currants and plums), on a background of raisins and Caribbean rum, vanilla and slightly caramel, with an ending of pepper.

The acidity is high, fixes the aromas well and gives life to the wine with a good aging potential.

Culinary recommendations: pffefersteak, filet mignon, large and medium game, boar cooked over the embers, veal, duck, pork dishes, lamb, mangalitsa pork, beef tartar, moldy cheeses, desserts with cherries, blackberries, currants, chocolate mousse.

Serving temperature is between 14°C and 18 °C.

Cuvee Überland (valley from across the hill) is made from the grapes harvested from the best spots in the Recas vineyard.
After harvest, the grapes are naturally dehydrated for 15-20 days. The juice used for this wine is 100% ‘răvac” (juice released prior to pressing of the grapes). Fermentation is controlled in stainless steel tanks. The malolactic fermentation is carried out and it is aged for 14 months in French oak barrels Dargeaux & Jaegle and in the bottles for 8 months until the first delivery.

  • Aging: yes
  • Alcohol: 14,5 %
  • Format: 0,75 l
  • Grape: Cabernet Sauvignon, Merlot
  • Region: The Banat Hills wine region
  • Vineyard: Recas DOC
  • Color: Red wine
  • Type: dry
  • Winery: Recas
  • Year: 2019
  • Sugars: 0.46 g/l
  

Today, Recaș Winery represents a modern, dynamic company in full evolution which is guided by a self-imposed concept: ”a day of running around in circles believing that you are at the top of your development, is the first day of your decline”.

Each day is a competition and, like any other competition, only the winners matter; and for us winning means convincing you that our products mean quality and innovation, which is translated by many hours of work, by passion, by tenacity, by our believe that wine must bring satisfaction and achievements, feelings and emotions.

Everything what Recaș Winery means today is owed to the passion and respect for wine – this unique and wonderful friend which accompanies us during our lifetime, always ready to lead us into the world of joy where we can find you, the people who love it!

There are no reviews yet.

Add a review

Be the first to review “Cuvee Überland – Recaș Winery”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SKU: 22302 Categories: ,
Updating…
  • No products in the cart.
English EN German DE French FR Dutch NL Japanese JA