FAQs

Kann ich auf dieser Seite sicher einkaufen?

Total. Alle Kredit- und Debitkartentransaktionen mit Visa und Mastercard für Bestellungen auf dieser Website werden online über das sichere Online-Zahlungssystem PayPal und EuroPayment Services abgewickelt. Dies bedeutet, dass Ihre Kreditkartendaten niemals irgendwohin übertragen werden. Weitere Informationen zu EuroPayment Services klicken Sie hier. Weitere Informationen zum PayPal-Service klicken Sie hier.

Muss ich ein Konto eröffnen, um hier einzukaufen?

Nicht wenn Sie nicht möchten, können Sie als Gast auschecken. Durch die Erstellung eines Kontos können wir Sie jedoch bei Ihrer Rückkehr erkennen, Ihre Bestellinformationen speichern und den Kaufvorgang für Sie vereinfachen.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Der Mindesteinkauf beträgt 2 Flaschen.

Können Sie in mein Land versenden?

Wir bieten einen Lieferservice in alle Länder der Europäischen Union, nach Großbritannien, China, Taiwan, Hongkong und Japan. Auf Bestellung bestellen wir auch in die Nicht-EU-Länder Europas oder in andere Länder weltweit. Wenn die von Ihnen gewünschte Lieferoption nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, um zu prüfen, ob wir dies arrangieren können und wie hoch die Kosten wären.

Für den persönlichen Gebrauch der Produkte ist es obligatorisch, Ihre ständige Wohnadresse anzugeben.

Was sind meine Versandkosten?

Die Preise werden im Warenkorbbereich basierend auf Menge, Lieferadresse und Lieferart, Express und Wirtschaftlichkeit berechnet.

Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?

Für schnelle und sichere Transaktionen akzeptieren wir alle gängigen nationalen und internationalen Kreditkarten: Visa, Master Card. Wir haben hochmoderne Betrugserkennungssysteme installiert, um die Sicherheit internationaler Kreditkarten zu erhöhen.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Es ist sehr einfach, einen Status Ihrer Bestellung zu erhalten, und es ist schnell. Sie können einfach oben auf unserer Website auf den Link "Bestellung verfolgen" klicken. Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, sehen Sie den gesamten aktualisierten Status aller Ihrer Bestellungen

Welche Art von Verpackung verwenden Sie für den Versand?

Wir verwenden von Shipping Carrier zugelassene Wein- und Spirituosenflaschenversender. Sie sind sicher und sparen Ihnen Versandkosten.

Mein Paket wurde von Shipping Carrier beschädigt. Was kann ich jetzt tun?

Keine Sorge. Kontaktieren Sie uns einfach sofort per E-Mail und wir werden eine volle Rückerstattung für die kaputten Flaschen ausstellen. Sie benötigen einen Bericht der Reederei, der den Schaden bestätigt.

Ich habe den falschen Jahrgang oder Artikel erhalten. Was mache ich jetzt?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail und wir werden sicherstellen, dass das Problem behoben wird.

Warum muss ich meine Handynummer angeben?

Ihre Handynummer Es ist sehr wichtig, dass das Lieferunternehmen Sie kontaktiert, um Ihre Verfügbarkeit für die Produktlieferung zu bestimmen.

Warum muss ich meine E-Mail-Adresse angeben?

Per E-Mail erhalten Sie Informationen zum Lieferstatus. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf die DHL-Online-Plattform, wenn Sie Änderungen an Ihren Lieferdetails vornehmen müssen.

Aktualisierung…
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
English EN German DE French FR Dutch NL Japanese JA

FAQs

Can I shop safely on this site?

Totally. All Visa and Mastercard credit and debit card transactions for orders placed on this site are processed online using PayPal and EuroPayment Services secure online payments system. This means your credit card details are never transferred anywhere. For more information about EuroPayment Services click here. For more information about PayPal service click here.

Do I have to open an account to shop here?

Not if you don’t want to, you can choose to checkout as a guest. However creating an account allows us to recognise you when you return, store your order information and simplify the buying process for you.

Is there a minimum order?

Minimum purchase is 2 bottles which will incur a standard delivery charge of 17,14 Euro for express delivery in EU countries except Romania, 22 Euro for USA and 18 RON in Romania (some special offers or promotions may give free delivery).

Can you ship to my country?

We offer a delivery service to all of the Europe Union and USA. We do also deliver to Europe on an order by order basis, for European deliveries or if the delivery option you require is not listed, please contact us to check if we can arrange and what the costs would be.

What are my shipping costs?

Please click here to see the shipping costs.

What are all the types of payments you accept?

For fast & secure transactions, we accept all major domestic & international credit cards listed: Visa, Master Card. We do have state of the art fraud detection systems installed for added security for international credit cards.

What is the status of my order?

It’s very easy to get a status of your order and it’s quick. You can simply click on the ‘Track Order’ link at the top of our website. After logging into your account, you will see all updated status of all your orders

What type of packaging you use to ship?

We use Shipping Carrier approved wine & spirit bottle shippers. They are safe and saves you on shipping costs.

My package was broken by Shipping Carrier, what can I do now?

No worries. Just contact us right away via email or phone and we will ship out another package to your right away. If the same product is not available, we will either offer you an alternative or refund you your full money back including shipping charges. We will take care of the rest from there.

I received the wrong vintage or item, what do I do now?

Please contact us via email or phone right away and we will make sure to correct the problem.

Why do I have to provide my mobile phone number?

Your mobile phone number it is very important for the delivery company to contact you in order to determine your availability for products delivery.

Why do I have to provide my e-mail address?

Through e-mail you will receive information regarding delivery status, also you will receive access to DHL online platform if you need to make adjustments to your delivery details.

Updating…
  • No products in the cart.